Zu unserem 3. Stammtisch knapp einem Jahr nach Aufruf zum 1. Stammtisch, konnten wir erfreulicherweise über 20 Teilnehmerinnen begrüßen. 

Auch hier war eine angenehme Atmosphäre zu spüren, wenn auch die Annäherung unter den verschiedenen Orten noch etwas verhalten war.

Wir hatten Frauen aus Bauschheim, Leeheim, Erfelden und Biebesheim da. Wir hoffen, dass unsere bunt gemischte und lustige Gruppe stetig weiterwächst! 

Am 5. März trafen wir uns zu einem Spaziergang rund um Bauschheim dem Frühling entgegen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit zwei kleinen Stopps auf den Höfen auf unserem Weg, kehrten wir in der Schmiede zum stärken ein. 

 

 

Vielen Dank an die Organisatorinnen und Mitwirkenden!!!

Zu unserem 2. Stammtisch kamen ebenfalls neun Teilnehmerinnen zusammen. Man konnte deutlich spüren wie die Atmosphäre schon  entspannter und die Gespräche lebhafter wurden. 
Freuen durften wir uns ebenfalls über unsere T-shirts die verteilt werden konnten.

 

Die " jungen Landfrauen" hatten ihren 1. Stammtisch. In angeregten Gesprächen entwickelten sie neue Ideen zur Verjüngung der Landfrauen sowie zum zusammen führen der Generationen. Neun Teilnehmerinnen fanden sich im Kulturcafe Groß-Gerau zusammen um den Grundstock für die weitere Arbeit zulegen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre und bei allen Teilnehmerinnen war großes Interesse vorhanden.   

So findet man uns

Vorsitzende

Kerstin Geis

 

Königsberger Straße 2

65474 Bischofsheim

 

Telefon: 0160 / 99144356

E-Mail: info@kerstin-geis.de

Kommissarische Geschäftsführerin / Schatzmeisterin

Regine Hammer

Griesheimer Str. 29a

65560 Riedstadt-Wolfskehlen

 

 


Werde jetzt Teil der Landfrauen-Gemeinschaft:

Klicke dazu auf die Landfrauen-Biene!